Über mich

Ich bin Marion Consoir

Ich bin Marion und arbeite seit 2011 als freiberufliche Texterin. Da Hunde meine Leidenschaft sind, Natur, Gesundheit und Kräuter zu meinen Interessensgebieten gehören und ich nebenbei als ausgebildete Psychologische Beraterin tätig bin, gehören diese Themen zu meinen Spezialgebieten.

Außerdem reise ich sehr gerne und das mit einem Wohnmobil (Selbstausbau). Wir – mein Lebensgefährte, meine Hunde und ich – verbringen fast jeden Sommer in der schönen Bretagne. Über unsere Touren berichte ich auf meinem privaten Blog. Weil das Reisen mit Wohnmobil ebenfalls zu meinen Steckenpferden gehört, nehme ich auch Aufträge zu diesem Themenbereich an.

Marion ConsoirEin weiteres Themengebiet ist das Leben im Wohnmobil. Ich bin 2001 nach Spanien ausgewandert und lebte die ersten sieben Jahre in einem umgebauten Setra-Bus. Damals war die Welle der Auswanderer noch nicht in Gang und ich führte ein Leben, das ohne doppeltes Netz, Internet, Apps usw. stattfand – spannend und lehrreich.

Da ich Herausforderungen liebe und Neuem offen gegenüberstehe, arbeite ich mich auch gerne in andere Themen ein.

 

 

Melden Sie sich bei mir und fragen Sie unverbindlich an!